Seit 1989 bin ich mit eigener Kanzlei als Einzelanwältin tätig. Dadurch bearbeite ich alle Mandatsangelegenheiten vom Gespräch bis hin zur Wahrnehmung von Gerichtsterminen persönlich, so dass ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen meinen Mandanten und mir entstehen kann.

Nach erfolgreicher Teilnahme an Fachanwaltslehrgängen und Nachweisen umfangreicher fachspezifischer und praktischer Erfahrungen erteilte mir die Rechtsanwaltskammer Nürnberg 2004 die Befugnis Fachanwältin für Familienrecht und 2007 die Befugnis Fachanwältin für Erbrecht zu führen.

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren sind mir nicht nur Verpflichtung, sondern gewährleisten auch eine fachkompetente Beratung, orientiert an der neuesten Gesetzgebung und Rechtsprechung.

1989 gründete ich meine Kanzlei in der Schwarzenberger Straße 12 in Scheinfeld.


Die Kanzlei zog 2005 in die modernen Räume in der Hauptstraße 14 in Scheinfeld und wird seit 2008 in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung geführt.

Parkplätze stehen vor der Kanzlei ausreichend zur Verfügung.